VORSTELLUNG ABGESAGT!

liederlich

Leider muss auch die Vorstellung vom 25. Mai abgesagt werden.

Wir haben die Vorstellung vom 30. März bereits mit der bereits existierenden Vorstellung von Montag, 25. Mai 20 Uhr zusammengelegt.

Da es kein Ersatzdatum für «liederlich» gibt, bieten wir Ihnen gerne Karten für «Liederliche Weihnacht» von Donnerstag, 17. bis Sonntag, 20. Dezember an.
Manuel Stahlberger, Katie Freudenschuss, Christoph Simon und Reto Zeller stellen exklusiv für das Theater am Hechtplatz diese Adventsshow auf die Bühne.

Sie können Ihr Wunschdatum auswählen, wir buchen Ihre Karten entsprechend um und senden Ihnen diese spätestens im Juni als print@home-Version per Mail zu.
Ist Ihnen der Vorstellungsbesuch an keinem der vier Daten möglich, erstatten wir den Kartenpreis zurück. Die Rückerstattungsanfrage muss bis am 8. Mai erfolgen.

Für die Wahl des Datums wie auch die Rückerstattung füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Bei Fragen erreichen Sie uns am besten unter:
044 415 15 15, Di & Do, von 16 bis 19 Uhr

Allgemeine Informationen und Auskünfte zur Verschiebung des Gastspiels erhalten Sie unter theater@theaterhechtplatz.ch

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Haben Sie Ihre Karten für liederlich direkt an der Kasse gekauft? Uns fehlen daher Ihre Kontaktangaben. Wir bitten Sie deshalb, uns diese mitzuteilen. Besten Dank.

Hier können Sie Ihre Kontaktangaben erfassen.

Infos zur Rückerstattung & Wahl Wunschdatum

Sowohl die Wahl des Wunschdatums als auch eine Rückerstattung müssen bis am 8. Mai beantragt werden.

Sie haben Ihre Karten online in unserem Webshop gekauft:

  • Kartenkauf via Webshop mit Visa/Master- oder Postcard
    Der Betrag wird direkt Ihrem Kartenkonto gutgeschrieben. Wir benötigen keine IBAN.
     
  • Kartenkauf via Webshop mit Sofortüberweisung:
    Wir benötigen zwingend eine IBAN für die Rückerstattung.

Sie haben Ihre Karten telefonisch via Theaterkasse gekauft:

  • Bezahlung via Payment-Link oder direkt am Telefon mit Visa/Master- oder Postcard
    Der Betrag wird direkt Ihrem Kartenkonto gutgeschrieben. Wir benötigen keine IBAN.
     
  • Bezahlung via Payment-Link mit Sofortüberweisung
    Wir benötigen zwingend eine IBAN für die Rückerstattung.

Sie haben Ihre Karten direkt an der Theaterkasse bezahlt:

  • Die Karten wurden vorgängig reserviert, Ihre Kundendaten erfasst
    Der Betrag wird an der Theaterkasse entweder bei Barzahlungen bar ausbezahlt, bei Kartenzahlungen auf diese gutgeschrieben.
    Oder auf ein Konto gutgeschrieben. Wir benötigen zwingend eine IBAN für die Rückerstattung.

  • Die Karten wurden direkt, ohne vorgängige Reservierung an der Theaterkasse gekauft
    Der Betrag wird an der Theaterkasse entweder bei Barzahlungen bar ausbezahlt, bei Kartenzahlungen auf diese gutgeschrieben.

* alle mit Stern gekennzeichneten Felder sind auszufüllen.

6-stellig

Bitte auswählen

Im Webshop oder per Paymentlink mit Visa/Master- oder Postcard bezahlte Aufträge werden dem Konto direkt gutgeschrieben

Nur ausfüllen bei Zahlart Sofortüberweisung