VORSTELLUNG VERSCHOBEN!

Böser Montag

Die Vorstellung «Böser Montag» vom 6. April ist auf Montag, 29. Juni 20 Uhr Uhr verschoben.

Wir buchen Ihre Karten auf den 29. Juni um und senden Ihnen diese als Print@home-Version per Mail zu.

Für Fragen erreichen Sie uns am besten unter:
044 415 15 15, Di & Do, von 16 bis 19 Uhr

Ist Ihnen der Vorstellungsbesuch am Verschiebedatum nicht möglich, erstatten wir Ihnen den Kartenpreis zurück.
Die Rückerstattungsanfrage muss bis und mit 16. April erfolgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Haben Sie Ihre Karten für Böser Montag direkt an der Kasse gekauft? Uns fehlen daher Ihre Kontaktangaben. Wir bitten Sie deshalb, uns diese mitzuteilen. Besten Dank.
Hier können Sie Ihre Kontaktangaben erfassen.

Infos zur Rückerstattung

Die Rückerstattung muss bis und mit 16. April beantragt werden.

Sie haben Ihre Karten online in unserem Webshop gekauft:

  • Kartenkauf via Webshop mit Visa/Master- oder Postcard
    Der Betrag wird direkt Ihrem Kartenkonto gutgeschrieben. Wir benötigen keine IBAN.
     
  • Kartenkauf via Webshop mit Sofortüberweisung:
    Wir benötigen zwingend eine IBAN für die Rückerstattung.

Sie haben Ihre Karten telefonisch via Theaterkasse gekauft:

  • Bezahlung via Payment-Link oder direkt am Telefon mit Visa/Master- oder Postcard
    Der Betrag wird direkt Ihrem Kartenkonto gutgeschrieben. Wir benötigen keine IBAN.
     
  • Bezahlung via Payment-Link mit Sofortüberweisung
    Wir benötigen zwingend eine IBAN für die Rückerstattung.

Sie haben Ihre Karten direkt an der Theaterkasse bezahlt:

  • Die Karten wurden vorgängig reserviert, Ihre Kundendaten erfasst
    Der Betrag wird an der Theaterkasse entweder bei Barzahlungen bar ausbezahlt, bei Kartenzahlungen auf diese gutgeschrieben.
    Oder auf ein Konto gutgeschrieben. Wir benötigen zwingend eine IBAN für die Rückerstattung.

  • Die Karten wurden direkt, ohne vorgängige Reservierung an der Theaterkasse gekauft
    Der Betrag wird an der Theaterkasse entweder bei Barzahlungen bar ausbezahlt, bei Kartenzahlungen auf diese gutgeschrieben.

* alle mit Stern gekennzeichneten Felder sind auszufüllen.

6-stellig

Im Webshop oder per Paymentlink mit Visa/Master- oder Postcard bezahlte Aufträge werden dem Konto direkt gutgeschrieben

Nur ausfüllen bei Zahlart Sofortüberweisung