VORSTELLUNG VOM 30. MÄRZ ABGESAGT

liederlich

Die Vorstellung «liederlich» vom 30. März wird mit der bereits existierenden Vorstellung von Montag, 25. Mai 20 Uhr zusammengelegt.

Wir buchen Ihre Karten auf den 25. Mai um und senden Ihnen diese als Print@home-Version per Mail zu.

Da wir die ausgefallene Vorstellung auf eine bereits existierende legen, lässt es sich nicht vermeiden, dass Sie teilweise andere Plätze zugewiesen bekommen. Diese werden gleichwertig sein und wir tun unser Bestes, Ihnen möglichst ähnliche Plätze zuzuteilen.
Die Künstler*innen am 25. Mai sind: Christian Johannes Käser, Uta Köbernicht, Richi Küttel & Markus Schönholzer (Moderation: Reto Zeller). Wir versuchen noch Künstler*innen der ursprünglich vorgesehenen Formation dazuzugewinnen.

Für Fragen erreichen Sie uns am besten unter:
044 415 15 15, Di & Do, von 16 bis 19 Uhr

Ist Ihnen der Vorstellungsbesuch am Verschiebedatum nicht möglich, erstatten wir Ihnen den Kartenpreis zurück.
Die Rückerstattungsanfrage muss bis und mit 9. April erfolgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Haben Sie Ihre Karten für liederlich direkt an der Kasse gekauft? Uns fehlen daher Ihre Kontaktangaben. Wir bitten Sie deshalb, uns diese mitzuteilen. Besten Dank.

Hier können Sie Ihre Kontaktangaben erfassen.

Infos zur Rückerstattung

Die Rückerstattung muss bis und mit 9. April beantragt werden.

Sie haben Ihre Karten online in unserem Webshop gekauft:

  • Kartenkauf via Webshop mit Visa/Master- oder Postcard
    Der Betrag wird direkt Ihrem Kartenkonto gutgeschrieben. Wir benötigen keine IBAN.
     
  • Kartenkauf via Webshop mit Sofortüberweisung:
    Wir benötigen zwingend eine IBAN für die Rückerstattung.

Sie haben Ihre Karten telefonisch via Theaterkasse gekauft:

  • Bezahlung via Payment-Link oder direkt am Telefon mit Visa/Master- oder Postcard
    Der Betrag wird direkt Ihrem Kartenkonto gutgeschrieben. Wir benötigen keine IBAN.
     
  • Bezahlung via Payment-Link mit Sofortüberweisung
    Wir benötigen zwingend eine IBAN für die Rückerstattung.

Sie haben Ihre Karten direkt an der Theaterkasse bezahlt:

  • Die Karten wurden vorgängig reserviert, Ihre Kundendaten erfasst
    Der Betrag wird an der Theaterkasse entweder bei Barzahlungen bar ausbezahlt, bei Kartenzahlungen auf diese gutgeschrieben.
    Oder auf ein Konto gutgeschrieben. Wir benötigen zwingend eine IBAN für die Rückerstattung.

  • Die Karten wurden direkt, ohne vorgängige Reservierung an der Theaterkasse gekauft
    Der Betrag wird an der Theaterkasse entweder bei Barzahlungen bar ausbezahlt, bei Kartenzahlungen auf diese gutgeschrieben.

* alle mit Stern gekennzeichneten Felder sind auszufüllen.

6-stellig

Im Webshop oder per Paymentlink mit Visa/Master- oder Postcard bezahlte Aufträge werden dem Konto direkt gutgeschrieben

Nur ausfüllen bei Zahlart Sofortüberweisung